huesler

Hüsler Nest: Pionier für gesundes und natürliches Schlafen

 

Der Mensch verbringt rund ein Drittel seines Lebens mit Schlafen – insgesamt durchschnittlich etwa 220.00 Stunden. Weil dieser körperlichen und geistigen Regeneration eine besondere Bedeutung für die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit zukommt, setzte der Pionier für gesundes und bequemes Schlafen – Firmengründer Balthasar Hüsler – von Beginn an auf nachhaltige Konzepte: Alle verwendeten Materialien müssen naturgerecht, pflegeleicht und einzeln ersetzbar sein. Die Komponenten sollen langlebig, hygienisch und umweltfreundlich zu entsorgen sein.

Das Hüsler Nest Bettsystem verwendet ausschließlich Naturmaterialien wie Naturlatex, Schurwolle und Holz. Seine patentierte Trimellen-Konstruktion passt sich jedem Körper, unabhängig von Gewicht, Größe und Anatomie, in idealer Weise an. Umgeben von natürlichen und naturbelassenen Materialien bietet Hüsler Nest ein unvergleichliches Schlaferlebnis.

Inzwischen ist Hüsler Nest auch für seine einzigartigen Boxspringbetten bekannt – nicht nur wegen ihrer außergewöhnlichen Liegequalität, der Top-Verarbeitung und der extrem komfortablen Höhe beim Ein- und Aussteigen. Eine Besonderheit besteht in dem offenen Kasten, der sowohl die Durchlüftung fördert als auch die Reinigung erleichtert.